Wir planen unsere Häuser für Menschen. Die Lebenssituationen jedes Menschen ändern sich im Lauf der Zeit. Darauf nehmen wir, so weit möglich, bei unseren Konzepten und in der Ausführung Rücksicht.

Lesen Sie hier, was unsere Bauherren und -damen zu unseren Immobilien sagen.

 

„Die moderne und freundliche Architektur hat lauter nette Leute angelockt. Dass eine clevere Gestaltung auch gleich für eine gute Nachbarschaft sorgt – daran hätte ich nie gedacht.“
Christoph Blüm, Schauspieler
   
„In unserem Wohnhof dürfen keine Autos fahren.“ „Doch, aber nur Bobbycars und Kettcars.“ „Und wir können ganz schnell unsere Puppenkleider tauschen, weil wir nur einen Meter laufen müssen.“
Livia und Lissi, Kinder vom Wohnhof
   
Nach Jahren in verschiedenen Mietimmobilien sind wir hier in Waldkirch so richtig angekommen. Mit dem Kopf und mit dem Herzen. Hier ist das Leben wirklich Leben.
Holger Rupprecht, Unternehmer und Tochter Jana